Paris, Frankreich: Ein Auto von Bouygues in Flammen

übersetzt von sans attendre

Nacht vom 06. auf den 07. September. Mitternacht war die Stunde der Hexen, der Liebhaber, der Werwölfe, der Verschwörer… hier gibt es nur Beton, Makadam, Kameras und Menschen, die in ihre Bildschirme flüchten. Wie es ein nettes Tag meint, dass während diesem kleinen Spaziergang entdeckt wurde „Stoppt Netflix, lebt euer Leben“.

Nicht weit entfernt, an der rue des Maraîcheurs im 20. Arrondissement, fanden wir ein Auto von Bouygues, Konstrukteure von Knästen. Ein kleiner Zaubertrick und… voilà die Flammen.

Wir haben nicht vergessen, dass Krem wegen dem Barbecue am quai Valmy immer noch eingesperrt ist. Ein Gedanke auch an die Person, die wegen der Brandstiftung bei der Gendarmerie in Limoges angeklagt ist, an CCF, die in Griechenland vor Gericht stehen, an die Anarchist*innen der Operation Scripta Manent in Italien. An alle eingesperrten Menschen, drinnen wir draussen, die für die Freiheit von allen kämpfen.

Solidarität heisst Angriff!

Einige Hexen, Liebhaber, Verschwörer und sogar ein einsamer Wolf.