Bologna: Sabotage gegen Deportationen

übersetzt von informa-azione und le chat noir émeutier

LA POSTE DEPORTIERT ZUSAMMEN MIT MISTRAL AIR. FÜR FREIEN PERSONENVERKEHR – GEGEN DIE DEPORTATIONEN DIESES RASSISTISCHEN EUROPASbroken-atm

In der Nacht vom 18. auf den 19. Mai wurden zwei Bankomaten von „La Poste“ sabotiert und ein Transparent gegen Mistral Air, die zusammen mit dem Staat Abschiebungen durchführt, aufgehangen. Die italienische Post ist Inhaberin der Fluggesellschaft „Mistral Air“, die seit fünf Jahren mit dem Innenministerium kollaboriert, indem sie sich um die Transfers von Sans-Papiers zwischen den verschiedenen Internierungs- und Abschiebelagern, die noch in Betrieb sind, kümmert. Jedes Mal, wenn die Inhaftierten rebellieren und die Lager, in denen sie eingesperrt werden, anzünden und so unbrauchbar machen, sammelt Mistral Air die Menschen zusammen und bringt sie in andere, funktionierende Lager.

Seit Anfang 2015 hat Mistral Air, falls nötig zusammen mit der Polizei (und ihren Schlagstöcken und Tasern), mehr als 3000 Personen gegen ihren Willen deportiert.

In Solidarität mit den 50 in Ventimiglia verhafteten und mit einem Flugzeug der Poste nach Taranto abgeschobenen Migranten von letzter Woche, mit allen, die versuchen, die französisch-italienische Grenze zu überwinden, mit allen in Lampedusa und den Hotspots Eingesperrten, mit allen in den CIEs Inhaftierten, mit allen Unterdrückten von der Brutalität des Staates, der mit dem Gesetz das Leben von tausenden Personen auf der Flucht vor Krieg, Verwüstung und Ausbeutung verweigert, in Solidarität mit den beim Brenner verhafteten und verurteilten Personen, die jeden Tag kämpfen, um diese Welt der Grenzen, Knäste, physischen und mentalen Mauern, die sie zwischen uns zu errichten versuchen, zu zerstören.

Zerstören wir alle Grenzen, attackieren wir alle, die sich entscheiden, Komplizen zu sein.
Die Solidarität ist eine Waffen und wir werden sie weiterhin verwenden!
HURRIYA!