gefunden auf barrikade
Implenia baut das Ausschaffungsgefängniss Bässlergut und verdient am Leid papierlosen und anderer von dem schweizer Wirtschaftssystem unerwünschter. Menschen auf der Suche nach etwas Hoffnung werden dafür bestraft dass sie bloss da sind. Einfach leben wollen. Was für perverse Zeiten.
Implenia ist sich nicht zu schade einen solchen Bauauftrag auszuführen, der dazu dient Menschen bis zu ein Jahr wegzusperren für Ihre blosse Anwesenheit in einem reichen Land. Einem Land dessen riesiger Reichtum grössenteils auf Verbrechen basiert, die zu gerne vertuscht und vergessen werden.
Grund genug zwei Implenia-Firmenautos die Seitenscheibe einzuschlagen. Ein kleines Vergnügen welches gut tat und sich angenehm anfühlte und sich einfach ausführen liess. Implenia hat es mehr als verdient, eine kleine Rechnung präsentiert zu bekommen für Ihr zutiefst unmenschliches Treiben. Auch wenn nur eine Geste – zeigen wir was wir davon halten und was wir gegenüber dieser Drecksbande von Bauunternehmen die sich für nichts zu schade sind empfinden.
Sollen Sie ja nicht glauben das eine Art sozialer Frieden herrsche. Lassen Wir sie unsere Wut spüren.
Beteiligt euch alle am Kampf gegen den Erweiterungsbau des Bässlergut und seine Profiteure. Zeigen wir, dass Implenia für Ihre Pläne bitter bezahlen muss. Auf mehr Vandalismus.
Implenia in der ganzen Schweiz angreifen.