gefunden auf linksunten
Weil wir jegliche Art der Autorität verachten, setzten wir vergangene Nacht ein Auto der Sicherheitsfirma „Securitas“ in brannt. Die Verhältnisse, in denen wir uns bewegen, wollen uns Tag für Tag klar machen, dass sie es sind, Politiker, Richter und Staatsanwälte, Behörden, beschissene Lehrer, Schaffner oder eben Bullen und ihre Schoßhunde von Securitys, die über uns stehen und unser Leben kontrollieren. Dieser Zustand ist absolut nicht hinnehmbar. Wir können selbst für uns sorgen und wir erkennen, dass sie es sind, die einem emanzipiertem Leben im Wege stehen. Denn sie sind da, um die Freiheit der Herrschenden zu verteidigen. Nicht die Freiheit der Herrschaftsfreien.
Denn unsere Form der Freiheit bestehend aus Solidarität, Respekt und Achtung gegenüber unserer Umwelt außerhalb kapitalistischen Denkens wäre ihr Untergang. Die anarchistische Welt wäre ihr Machtverlust und der Tod ihrer Welt.
In wenigen Monaten ist der Gipfel der Herrschaft in Hamburg.
Es gibt viel zu tun.
Passt auf euch auf. Wir sehen uns auf den Straßen.Feuer den Aufrechterhaltenden der Macht. Feuer den G20 und ihrem System.